In Memoriam Dr. Martin Hüfner

27.12.2019 |

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser langjähriger volkswirtschaftlicher Berater und Weggefährte Dr. Martin Hüfner am Samstag, den 21.12.2019, im Alter von 77 Jahren einer schweren Krankheit erlegen ist.

Martin Hüfner war seit mehr als fünfzehn Jahren volkswirtschaftlicher Berater der Hello bank!. Er war ein geschätzter und beliebter Referent auf zahlreichen unserer Veranstaltungen und gern gesehener Experte im Kreise der Vermögensverwalter.

Es zeichnete ihn aus, seine volkswirtschaftliche Expertise in Analysen und Einschätzungen zu aktuellen Wirtschafts- und Börsenthemen in seinem wöchentlichen Marktkommentar für die Hello bank! einer breiten Leserschaft nahezubringen und komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge auf einfache verständliche Weise zu erklären.

Wir werden Martin Hüfner sehr vermissen. Neben seiner profunden volkswirtschaftlichen Expertise werden uns insbesondere die stets vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit sowie der rege freundschaftliche Austausch mit ihm sehr fehlen.

Wir verneigen uns vor einer großen Persönlichkeit. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

(. )

Original x