Finanz- und Börsen-Experten am Wolfgangsee: Hello bank! lud zum Branchenevent

20.06.2018 | 4 Bilder
Bereits zum 15. Mal: Business-to-Business-Kongress der Hello bank!
Hellobank_B2B_1

Die geballte B2B-Kompetenz der Hello bank! mit jahrelanger Erfahrung: (v.l.n.r.) Hans Neureiter, Key Account Manager B2B; Markus Niederreiner, Managing Director; Walter Larionows, Bereichsleiter B2B.

Der Inhalt in 10 Sekunden (216 Zeichen).txt

Die Hello bank! lud zum jährlichen Business-to-Business-Kongress nach St. Wolfgang. Rund 100 Kooperationspartner folgten der Einladung und nahmen am umfangreichen Programm mit Fach- und Marktvorträgen teil.

Pressetext (3592 Zeichen) .txt

(Salzburg, 20. Juni 2018). Die Hello bank! lud zum jährlichen Business-to-Business-Kongress nach St. Wolfgang. Rund 100 Kooperationspartner folgten der Einladung und nahmen am umfangreichen Programm mit Fach- und Marktvorträgen teil.

Der Business-to-Business-Kongress der Hello bank! hat sich mittlerweile als Branchenevent etabliert. Jedes Jahr lädt Österreichs Online Broker Nr.1 mit Sitz in Salzburg seine Business-Partner, das sind konzessionierte Vermögensberater und Portfolioverwalter, zur mehrtägigen Diskussionsrunde und zum Netzwerken ein. Der erste Kongress dieser Art fand im Jahr 2004 statt – vergangene Woche wurde das 15-jährige Jubiläum gefeiert. „Viele unserer Gäste sind Partner der ersten Stunde, waren bereits vor 15 Jahren dabei und sind es auch diesmal wieder. Damit spiegelt diese Veranstaltung auch ein Stück weit unsere Philosophie wider, dass langfristig und nachhaltig ausgerichtete Partnerschaften Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bilden – auch und insbesondere in dynamischen Marktumfeldern“, so Markus Niederreiner, Managing Director der Hello bank!.
Von Anfang an dabei ist auch B2B-Bereichsleiter Walter Larionows: „Beim ersten Kongress im Jahr 2004 zählten wir 25 Teilnehmer, heuer waren es rund 100. Das ist natürlich ein schönes Zeichen für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit und macht uns stolz. Dem verwalteten Volumen von 70 Millionen Euro im B2B-Bereich von damals stehen heute 2,1 Milliarden Euro gegenüber.“

Das hochwertige Fachprogramm füllten unter anderem Vorträge von Volkswirt Dr. Martin Hüfner und Thomas Rainer von der Wiener Börse. Intensives Netzwerken war beim teils sportlichen Rahmenprogramm möglich. Kabarettist Peter Klien sorgte abends für Unterhaltung und viele Lacher bei den Finanzdienstleistern.

Über die Hello bank!
Die Hello bank! kann als führender Online Broker in Österreich auf eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte verweisen. Sie ist Teil der französischen BNP Paribas-Gruppe, einem führenden Finanzdienstleister, der die europäische Bankenlandschaft aktiv mitgestaltet und mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten ist.

Die Hello bank! übt ihre Geschäftstätigkeit vom Standort Salzburg aus und unterhält darüber hinaus Filialen in Wien, Linz, Graz, Innsbruck und Salzburg. Derzeit sind 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als Spezialist für das Wertpapiergeschäft führt Österreichs Online Broker Nr.1 jährlich mehr als 1 Million Wertpapiertransaktionen aus und betreut rund 84.000 Kunden mit einem Volumen von rund sechs Milliarden Euro.
Neben dem Privatkundengeschäft ist die Hello bank! im B2B-Sektor verlässlicher Partner für mehr als 100 konzessionierte Wertpapierdienstleistungsunternehmen.
Hello bank! ist eine eingetragene Marke der BNP Paribas S.A.


Bildtexte (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotonachweis: Hello bank!)
Bild 1: Die geballte B2B-Kompetenz der Hello bank! mit jahrelanger Erfahrung: (v.l.n.r.) Hans Neureiter, Key Account Manager B2B; Markus Niederreiner, Managing Director; Walter Larionows, Bereichsleiter B2B.
Bild 2: Markus Niederreiner, Managing Director der Hello bank!, stimmt die rund 100 Kooperationspartner auf einen anregenden Kongress ein.
Bild 3: War schon vor 15 Jahren beim ersten B2B-Kongress dabei: Johannes Mooslechner, Bayerische Vermögen Management AG (links). Walter Larionows, Bereichsleiter B2B der Hello bank!, ist stolz auf die lange und gute Zusammenarbeit.
Bild 4: Hello bank! Business-to-Business-Kongress in St. Wolfgang: Netzwerken mit traumhafter Aussicht.

Bilder

4 806 x 3 199 px
Hellobank_B2B_2
4 928 x 3 280
Hellobank_B2B_3
4 303 x 2 864
Hellobank_B2B_4
4 779 x 3 181

Pressekontakt

Valerie Heller
Pressestelle Hello bank!
BNP Paribas S.A. Niederlassung Österreich
Elisabethstraße 22, 5020 Salzburg
Telefon +43 662 2070-625
presse@hellobank.at
 
oder
 
Christian Schernthaner
ikp Salzburg
Auerspergstraße 14, 5020 Salzburg
Telefon +43 662 633 255-114
christian.schernthaner@ikp.at

Hellobank_B2B_3 (. jpg )

War schon vor 15 Jahren beim ersten B2B-Kongress dabei: Johannes Mooslechner, Bayerische Vermögen Management AG (links). Walter Larionows, Bereichsleiter B2B der Hello bank!, ist stolz auf die lange und gute Zusammenarbeit.

Maße Größe
Original 4303 x 2864 1 MB
Medium 1200 x 798 77,6 KB
Small 600 x 399 21,3 KB
Custom x