Meldungsübersicht
Der führende Online-Broker überzeugt mit herausragendem Kundendienst und gehört zu den „World’s Best Banks“.
Die Hello bank! ist weiter auf Erfolgskurs. Nach dem Number One Award im Bereich Brokerage wurde der Online-Broker dieses Jahr mit zwei weiteren Auszeichnungen prämiert:
Die Gesellschaft für Verbraucherstudien ÖGVS verlieh den Service Award 2019, während Forbes die Hello bank! zu einer der „World’s Best Banks 2019“ kürte.
Österreichs führender Online-Broker ist Gastgeber des größten Business-to-Business-Events für Wertpapierunternehmen
Der B2B-Kongress der Hello bank! ist in Österreich einzigartig und die größte Veranstaltung dieser Art. Mehr als 100 Kooperationspartner sowie zahlreiche Referenten der 17 unterstützenden Investmentgesellschaften trafen sich am Fuschlsee zum persönlichen Austausch.
Ab 18. März ist Robert Ulm neuer CEO der Hello bank! Österreich und übernimmt die Führung des Online Brokers.
Business-to-Business: Hello bank! stärkt Betreuung vor Ort und Akademie
Die Hello bank! blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Insgesamt stieg das angelegte Volumen allein im Geschäftskundenbereich (B2B) um einen dreistelligen Millionenbetrag. Der führende Online-Broker vergrößert 2019 die Angebote für bankenunabhängige Anlageberater und Portfolioverwalter.
Der führende Online-Broker wurde mit dem Number One Award im Bereich Brokerage ausgezeichnet. Managing Director Markus Niederreiner nahm die Auszeichnung entgegen.
Neues Preismodell und Flat Fee für die Wiener Börse mit 1. November gestartet
Das neue, günstige und übersichtliche Preismodell mit Flat Fee für die Wiener Börse startete mit 1. November. Österreichs führender Online Broker stärkt damit bewusst den heimischen Handelsplatz. Bei der Hello bank! können Trades an der Wiener Börse bereits um 4,95 Euro – ohne Fremdspesen und Zusatzgebühren – abgeschlossen werden. Das stärkt nicht nur die österreichische Börse, sondern soll auch Einsteigern den Zugang zum Online Trading erleichtern.