Meldungsübersicht
15 iShares ETFs ohne Kaufspesen und kostenloses Webinar in der Hello bank! Akademie
Die Hello bank!, Österreichs führender Online Broker, baut ihr Produktangebot weiter aus. BlackRock mit seinen iShares ETFs wird Platinum Starpartner für ETFs (Exchange Traded Funds, börsengehandelte Fonds). Im Rahmen der kostenlosen Hello bank! Akademie bietet iShares außerdem am 27. Mai 2020 ein aktuelles Webinar zur „Auswahl von ETFs in volatilen Märkten“ an.

Hello bank! als „Branchen-Champion 2020“ (ÖGVS Gesellschaft für Verbraucherstudien) mit dem 1. Platz in der Kundenzufriedenheit unter den Online-Brokern ausgezeichnet
Die Hello bank!, ein Unternehmen der BNP Paribas Gruppe, feiert heuer ihr 25-Jahr-Jubiläum und ist mit erweitertem Führungsteam, neuer Website, attraktiven Aktionsangeboten und umfassendem Online-Wissensangebot auch weiterhin Österreichs führender Online-Broker. Dies bestätigt auch die Auszeichnung als „Branchen-Champion 2020“ (ÖGVS Gesellschaft für Verbraucherstudien) mit dem 1. Platz in der Kundenzufriedenheit unter den Online-Brokern.

Österreichs führender Online Broker ist auf Wachstumskurs und baut Produktangebot weiter aus. UBS wird neuer Zertifikate Starpartner.
Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser langjähriger volkswirtschaftlicher Berater und Weggefährte Dr. Martin Hüfner am Samstag, den 21.12.2019, im Alter von 77 Jahren einer schweren Krankheit erlegen ist.
Kommunikationsexpertin gestaltet Corporate Communications von Österreichs führendem Online-Broker
Doris Ladewig verantwortet als neue Unternehmenssprecherin bei der Hello bank! die interne und externe Kommunikation. Die Change & Corporate Communications Expertin verfügt über fundierte Erfahrung in der Unternehmens- und Finanzkommunikation.

Der führende Online-Broker überzeugt mit herausragendem Kundendienst und gehört zu den „World’s Best Banks“.
Die Hello bank! ist weiter auf Erfolgskurs. Nach dem Number One Award im Bereich Brokerage wurde der Online-Broker dieses Jahr mit zwei weiteren Auszeichnungen prämiert:
Die Gesellschaft für Verbraucherstudien ÖGVS verlieh den Service Award 2019, während Forbes die Hello bank! zu einer der „World’s Best Banks 2019“ kürte.