Die Hello bank! ist Österreichs Online-Broker Nr. 1.

Die Hello bank! blickt als erster und führender Online-Broker in Österreich auf eine jahrzehntelange Geschichte zurück und in die Zukunft. Als Pionier gestalten wir seit 1995 den heimischen Finanzmarkt mit einem stetig wachsenden Produkt- und Dienstleistungsspektrum. Dabei sind wir als Direktbank und Marktführer die Experten für Wertpapiergeschäft mit dem größten, unabhängigen Produktangebot in Österreich.

Die Hello bank! bietet für mehr als 80.000 Kunden zu den günstigen Konditionen einer Direktbank gleichzeitig persönlichen und zuverlässigen Kontakt vor Ort in fünf Filialen. Das Unternehmen mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 170 Mitarbeiter. Als Teil der BNP Paribas Gruppe, einem der führenden Finanzdienstleister in Europa mit mehr als 200.000 Mitarbeitern in 73 Ländern, bieten wir einen globalen Zugang mit vielen Vorteilen: Ein internationales Netzwerk, das über viele Chancen hinaus Stabilität und Sicherheit bietet.

Ein weiteres wichtiges Standbein ist der Geschäftskundenbereich „Business-to-Business“. Als Kooperationspartner von mehr als 100 konzessionierten Wertpapierfirmen und Wertpapierdienstleistungsunternehmen fungiert die Hello bank! als Depotbank und bietet eine innovative und kostengünstige Abwicklungsplattform.

Die Hello bank! ist die Bank für Menschen, die ihre Chancen sehen und nutzen wollen.

• Hello bank! Factsheet
    .pdf | 274,1 KB |